Unterstützen Sie uns!

Sie können im Diakonieverein Wendelstein e.v. Mitglied werden und unsere Arbeit unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt für Einzelpersonen mindestens 18 Euro im Jahr und für Familien mindestens 23 Euro im Jahr. Gerne können Sie auch einen höheren Mitgliedsbeitrag bezahlen.

Wir garantieren Mitgliedern des Diakonievereins Wendelstein, sofern sie in unserem Einzugsbereich liegen, dass sie von uns in allen Pflegefragen beraten werden. Für Mitglieder ist diese Beratung kostenlos. Wir vertreten die Belange von Senioren, Kindern und Familien, sowie auch von Benachteiligen offensiv in der Marktgemeinde. Der Diakonieverein ist als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden können beim Finanzamt geltend gemacht werden.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, füllen Sie bitte das Formular aus und senden Sie es uns zu. Wir würden uns sehr über Sie als Mitglied freuen.