Lassen Sie es sich zu Hause schmecken!

Unser Menüservice bringt Ihnen die Menüs von Montag bis Freitag täglich heiß direkt ins Haus. Sie wählen wöchentlich im Voraus Ihre Lieblingsmenüs aus. Auch spezielle Diäten können Sie dabei ganz einfach berücksichtigen. Sie sind dabei frei von jeder Verpflichtung. Sie können unseren Dienst ständig oder nur hin und wieder nutzen, wenn Sie zum Beispiel keine Lust zum Selbstkochen haben.

Je nach Wahl des Essens variiert der Preis zwischen 7,20 Euro und 9,60 Euro. Die Abrechnung erfolgt zu Beginn des Folgemonats per Lastschrift. Dazu fällt noch die einmalige Bereitstellungsgebühr für die Wärmebox in Höhe von 7,50 Euro an.

Sie erhalten Ihre warme Mahlzeit zwischen 11 und 13 Uhr. In Ihrer persönlichen Wärmebox bleibt Ihr Essen noch mindestens eine Stunde heiß, so dass Sie in Ihrer Zeitplanung flexibel sind.

Rufen Sie uns an unter Telefon 09129/1473-100 oder schreiben uns eine Email unter:  jutta.gabla@diakonie-wendelstein.de

Wir informieren Sie gerne.

Essen auf Rädern-AutoBeispielplan Essen auf Rädern